15 Gedanken zu “Wenn der Schuh drückt…

  1. @sommermoon: Du darfst bei lila keine normalen Maßstäbe anlegen – schon gar nicht morgens vor 10 Uhr ohne Kaffee. 😆

    @lila: trotzdem fand ich Dich auch morgens stets zum Küssen (bei den viel zu seltenen Gelegenheiten). 😉

  2. @remo….:-) (entschuldige, ich finde das kleine dach von deinem ‚e‘ mal wieder nicht). weisch: cornflake und ich streiten des öfteren um unsere schuhe. (deine, meine) jetzt kaufen wir alles doppelt. sie in 38 und ich in 39.

    @ngb…*lach*…du wirst meine morgenlaune bald wieder ertragen müssen. bestimmt mit der für dich typischen, stoischen gelassenheit, mit der du all meine flugtendenzen (und anderes) quittiert hast 😉

  3. sommermoon schreibt:

    ngb : danke für den hinweis, doch denke ich, dass ich lilamaus etwas länger schon kenne als du…… mir ganz im klaren darüber bin wie sie morgens um sieben drauf sein kann. 🙂
    also belehrungen an dieser stelle absolut falsch gelagert sind.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s