Leben, Musik

Verschwinde !

Ich habe es satt. Endgültig !
Möchte Mr.T küssen und von ihm geküsst werden …Auf einer Blumenwiese oder zumindest mit der warmen Sonne über uns. Barfuss. Oder in den Wassermelonenschuhen. vanfruit1
Will in den See hüpfen und gegen Mücken kämpfen. (Ja.Sogar das ist mir lieber als der Sch…Winter)
Pistacheeis essen, draussen in einer Gartenbeiz sitzen und kalten Weisswein trinken.
Ich wünsche mir sogar meine Sommersprossen zurück, die bei mir nie richtig dekorativ und sexy aussehen, sondern einfach nur blöd.
Draussen ein Feuer machen und bis spät in die Nacht unter den Sternen philosophieren. Ohne Jacke.
Will Musik hören, an einem Openair, statt in einer stickigen Halle.
Die Girls in kurzen Rücken lachen sehen.

Habe keine Lust mehr frühmorgens zu sagen: Deine Frontscheibe ist gefroren, meine nicht.
Und meinen Hals in Schals einzuwickeln und trotzdem zu frieren.
Summer wine…Bald.
 
 

 

Standard

7 Gedanken zu “Verschwinde !

  1. Schal ?!
    Ein Schal (aus dem Englisch: shawl → Umhänge- oder Kopftuch, aus dem Persischen entlehnt) ist ein langes, schmales Halstuch.

    In der Schweiz dringend nötig. (Einpacken)

  2. sommermoon schreibt:

    ach ja das wünsche ich mir alles auch…… tammi
    das dritte jahr schon, dass es meinen g…… verschneit hat, ich nicht das tun kann was ich möchte. hmmmmmm verlegen wäre eine gute sache 🙂

  3. nun also DEN würd ich subito auch küssen im fall:-)und die turnschuhe find ich mega süss.falls du mal ne rundeim dosenbach drehen willst:ich hab dort % gäll…nur sagen:-)

Kommentar verfassen

