Fühlen, FotoArt

happy day ?

006

Ich habe sie gesehen und sie mit Worten zu mir gelockt.
Dann umschloss ich sie mit meinen Armen, indem ich den Überrschungseffekt ausnutzte.
Sie fühlte sich wunderbar warm an. Ich konnte nicht anders: Ich biss ein Stück von ihr ab.Wer jetzt die Sonne sehen kann wie ich, sieht vielleicht, dass ihr ein klitzekleines Stück fehlt.
Links oben. Keine Sorge, das wächst nach. Glaube ich.
Happy !

Here comes the sun

Standard

3 Gedanken zu “happy day ?

  1. christina schreibt:

    wie ein klitzekleines Stück links oben
    von hier aus sieht die Sonne (also wenn ich sie sehen könnte) lediglich noch wie ein sich wacker haltender Halbmond aus
    der versucht alles daran zu setzen wieder es bizzeli zuzunehmen
    also endweder knabbern da seit geraumer Zeit noch andere Zeitzeugen an der Sonne
    oder mme untertreibt masslos

Kommentar verfassen

