FotoArt, Leben, Sehen

7 linke Hände

7

A…Monsieur Ray       

B…Madame Bluetime

C…Madame Canela

D…Madame Creep

E…Madame Lila

F…Monsieur Nedganzbachert

G…Monsieur Hoewe

Wer ist hier wer ?
Dem Gewinner winken wieder Preise, nach der erfolgreichen Auflösung, die nie zustande kommen ;-).

Ausgeschlossen vom Spiel sind der Beisitzer Herr Rabbit und der Fotograf, Herr Swiss.

Standard

30 Gedanken zu “7 linke Hände

  1. Pingback: Blöggy-Fondü-Fraidey « el mundo de canela

  2. Pingback: Es geht auch ohne … « Nedganzbachert - ich steh’ dazu!

  3. Pingback: Reflections » Blog Archive » die blogger und die käsesuppe - teil 4

  4. Pingback: triple dot » Blog Archive » FIGUGEGL :// le dézaley

  5. diese aufgabe ist unmöglich zu löslichen. ausser die 6, die gehört lila. hatte ja schlisslich auch schon das vergnügen, diese hand in der meinen zu halten!! mann bin ich gut!

  6. @nedganzb…………………naja, beschwören würde ich es nicht, aber ich denke trotzdem das es so ist! wir werdens hoffentlich irgendwann erfahren!

  7. ok, danke. den dreipunkt hab ich natürlich gesucht, aber löglicherweise ist er ja nicht ersichtlich. bin dem lila-feuerzeug-trick auf den kleister gegangen. naja, werds überleben!

    übrigens, das é sieht cool aus, wie hast du das bloss hingekriegt….hm staunentu. e schöne tag!

  8. übrigens; wäre ich psychologe oder ……………..einfach -loge am schluss, würde ich den ‚einzig angewinkelten daumen‘ der nr.6 zu deiten wissen. da gibts bestimmt ne erklärung dafür.

    mal sehn, vielleicht lass ich mich umstuhl…öh, umschulen.

    • weisch. die sex gehört doch mr. ray himself .

      eine lilaanalyse wäre extrem (ex-trem!) aufwändig und chaotisch. da weder für dich, noch für mich passende schubladen vorhanden sind ;-).

      ps. fumetto ! gehst du hin, resp. wann gehst du ?
      treffe dich drüben im FB.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s