17 Gedanken zu “question #18

  1. wenn du das ASPIRIN-zäpfchen meinst, das ich mir eben reingepfiffen habe……..NEIN, dauert wohl noch ne sekunde…………..oder zwei!

    gruss rémo

  2. Lila – mich wunderds nicht wenn andi von schmerzhaft tippt
    geh mal schauen was er gestern vorhersagen wollt
    von dem was wir spüren ist da rein gar nix
    keine Ahnung wohin auf der Landkarte Berlin verschoben wurde
    aber Frühling und ganz geschweige wohl auch Sommer werden dort dieses Jahr nicht stattfinden
    also gibts da auch nix zu spüren sondern nur zu verschmerzen
    andi – ich habs dir noch gesagt

    • *psssst*
      erwähne es nicht, nicht mal gedanklich. !!!
      ich habe genug von kälte. (habe ich jetzt nicht gesagt..)

      ich gehe jetzt blümchen suchen. habe im garten schneeglöckchen gesehen gestern.
      kommst du zum tee ?

      • ich hab ja nix gesagt nicht mal gedacht
        aber sag das mal dem Herrn da in Berlin
        morgen – morgen komm ich zum See – wenn du mich nicht wieder bis im Herbst zu überzeugen versucht wie wohltuend ein Sprung in den selbigen ist

Kommentar verfassen

