Schreiben

Heute ist Sommer

Ich hab sie. Es war ein harter Kampf, aber es hat sich gelohnt: Sie sind mein.
Sie waren die letzten ihrer Art in Luzern in Grösse 38 und genau dieser Farbe.
Nein, ich gebe sie nicht her. Vergesst es.
Ich kann dich hören ! Du hast gesagt: „Phhh. Was soll das ? Es sind doch nur Schuhe…“
Nein, das sind sie eben nicht. Sie sind Kult: Während die Freunde damals in der Schule noch Big Star Sneakers  trugen oder die von Adidas, lief ich in Converse herum. Oder Barfuss.
Und das ist heute noch so. Zumindest im Sommer…Die neuen Grauen werden sich wunderbar mit den Roten unterhalten, den Grünen, den Beigen, den ehemals weissen und den Rosaroten. (Jenen vom Cornflakegirl).
Heute ist LilaSommer. Basta.

 

002

Standard

19 Gedanken zu “Heute ist Sommer

  1. sommermoon schreibt:

    jaja das ist doch gemein, ich such mir die haxen wund und du postest ganz frech die deinen.
    weisst du eigentlich wie weh das tut ;-(
    so und jetzt geh ich ganz betrübt von dannen….. nämmli……pfffffffff

    • *lach*
      …das war kein Spontankauf, ich halte mich eher an bewährtes und im Frühling gönne ich mir jedes Jahr neue AllStars :-).

      Willst du erneut auf Schuhpirsch gehen ?!

    • schon wieder ? !
      du hast eine sehr strenge haushaltführung. mit dem budget hälst du mich knapp. muss mal gesagt sein.

      (jaja. ich weiss. die rechungen und das holz will auch bezahlt sein und der gärtner und und und)

        • ahhh ! ich hab dich:du bist auch nicht felerfrei ahh. tut das gud. *nase hochhelt*schlieslich krietisiersst du fasst jeden meiner feler …weil ich zu schnelll rede/denke/schreipe und feler nicht korigire.

          • Ok, ich kann auch verlieren! 🙂
            Hab‘ es bemerkt, bevor ich richtig auf den Senden-Button gedrückt hatte, aber auch mein Versuch, die Übertragung zu stoppen war vergebens.
            Es gibt Blogs, bei denen man nach Veröffentlichung noch 5 Minuten editieren kann …

      • christina schreibt:

        pah Lila jetzt tu nich so wie wenn mich deine Tarnkappe reich machen würde
        dann will ich mal fragen wieso du den teuren Wein die Louis XVI Möbel das Meissner Porzellan und das Kristall der Romanows nicht für die Gerümpel(entschuldigungaberauchichkanndeutlichwerden)Aktion erwähnt hast

        so und jetzt Vorschlag zur Güte
        Apfelkuchen und Tee im Blauen Salon

        sowas aber auch

Kommentar verfassen

