15 Gedanken zu “questions #20

  1. Sie fragt, ob es madame recht wäre, wenn sie (die Fragestellerin) nach dem Kochen die Küche peinlichst saubermacht, die verbrauchten Vorräte ergänzt und vom Erzeugnis etwas abgibt.

    • Eine deiner erdachten Forderungen erfüllte sie tatsächlich: Sie teilte. Tschiggenagez mit mäjones gabs.

      Allerdings löste sie sich in Luft auf, Cornflake kann das, als es ums Aufräumen der Küche ging.
      Das Füllen der Vorräte blieb bisher eh am Muttertier hängen.

  2. ulinau schreibt:

    manomann – das isch jo scho fast chinesis – selbst nochem 2 mal dürelese hanis nonig kapiert was das für es wort isch – erst wonis den langsam luut gseit hat isches mir klar worde…

    hau – ich hoff das es wens den mol bi mir goofe git au en duden erwachsen-saugoof /saugoof – erwachsen gibt ;p sonst guetnachtamsechsi

    • …du wächst hinein, in den slang. glaub mir. und du wirst dich erwischen, dass du mal laut sagst:
      ey mann, da gön dr schüss ab wenn das gsehsch ;-).

    • habe ich mal gemacht. stellte das handy auf arabisch um. half nicht. weil wir es nachher ohne hilfe nicht mehr auf deutsch stellen konnten ;-).

      (das menu war ja dann auch arabisch).

      und diese sms verstand ich noch weniger.

  3. hab eben den text von arabisch umstellen und so gesehen.
    du hast recht, das kann extreme folgen haben. habs auch mal getan, aber den chinesen-groove. mann, das war vielleicht ein ding. hab mich danach mit einem solchen befreunden müssen. ich meine, das gieng so ca. drei monate bis er mich akzeptierte. danach giengs sehr schnell. mein handy erkennt seither auch unser geplapper wieder. halleluja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s