4 Gedanken zu “Sommersonntag

  1. Kringel als i-Punkte machen nur Modi. Echte -> MÄNNER haben für so Schnickschnack keine Zeit. Ich vermute deshalb, dies ist – wie der müsteriöse Anruf neulich – eine fehlgeleitete Botschaft, nur diesmal in anderer Richtung.

    • :-)…du hast mich glatt erwischt: ich schreibe mir die botschaften selbst und täusche mich damit erfolgreich über die tatsache, dass ich einsam und alt bin.

      ps: es gibt sie noch. die echten kerle. die der frau das mamut erledigen, indem sie auf einem schwarzen motorrad durch die urbane welt preschen. deren testosteron in strömen fliesst, und die trotzdem kreativ genug sind, um ‚kringel‘ zu malen :-).

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s