Befindlichkeiten, Lieben

Morgenliebe

Liebe ist…. …
wenn sie frühmorgens auf den Kaffee verzichtet, weil nur noch eine einzige Kapsel für die Maschine da ist.
Weil sie weiss, dass er morgens ohne Koffein nicht in die Gänge kommt. …

wenn er später aufsteht als sie, seinerseits auf den Kaffee verzichtet, um ihr die letzte Kapsel zu lassen.
Weil er weiss, dass sie nach der Arbeit immer einen Kaffee braucht.

Standard

7 Gedanken zu “Morgenliebe

  1. liebe ist auch, wenn er (trotz fehlenden espressopulvers) im espressokännchen kaffee macht, mit normalem kaffeepulver… und sie es trinkt, weil er es doch so lieb gemeint hat. war echt scheußlich. lg, frau blume

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s