5 Gedanken zu “Zeichen

  1. Oh Mann, das ist mein ehemaliger Kollege Knut. Naja, so ungefähr. Wie aus dem Gesicht geschnitten! Dessen Müetti hat mich mal angerufen, auf Arbeit, ich kam gar nicht zu Wort, ihr Sohn (30+) habe gerade das Haus verlassen, dabei jedoch sein Brot vergessen, sie komme nachher schnell mal vorbei, um es ihm zu bringen …

  2. Bin über Frau Wildgans auf deinen Beitrag gestoßen.

    Wie romantisch! Das werde ich mir bestimmt noch 1,2,3 Mal anschauen.

    Einen Tag mit vielen Zeichen wünsche ich dir.

    LG – Donna

Kommentar verfassen

