Befindlichkeiten, Fühlen, Lieben

Zu mir oder zu dir ?

-Gehen wir zu mir oder zu dir ?

Diese oft gestellte Frage beanworten Mr. T  und ich jetzt mit einem Lächeln und :
-Lass uns einfach zu uns gehen.

Das ist der Grund, warum der Blog hier ein bisschen Staub angesetzt hat. (Wer Lust hat aufzuräumen und zu putzen, kann es gerne tun).
Die Muse küsst mich weiterhinheftig, unter anderem, nur fehlte einfach die Zeit, um zu bloggen.
Ab morgen wird es besser. Versprochen.

Standard

3 Gedanken zu “Zu mir oder zu dir ?

  1. Ulla schreibt:

    … wenn es staubig ist, nehme ich die Brille ab ….dann ist alles in ein weiches, verträumtes Licht gehüllt…. :o)) … und ich warte, bis Mme. Lila mit dem Poliertuch kommt.

    Glückliches Beisammensein

    wünscht

    Ulla

  2. … so so … SO SO …

    ich reche Laub putze Fenster bügle die Abendroben der Mme … koche wasche …

    … sicher sah ich den Herrn mit all den Koffern & Kisten zu helllichter Tageszeit durchs Haupttor marschieren … nun – dachte ich – da ich ja von nichts wusste – einer von diesen Grubbies von Mme wird es sein …
    … so so … nun erfahre ich auf diesem Weg – der Herr beliebt länger zu bleiben eingeladen von Mme dazu … schon gut – es ist nicht mein Schloss … aber meine Küche … ach was schwatz ich … sitzen wir in Zukunft halt zu VIERT am Tisch … jaaa … Herr G. wird dann auch gebeten – falls es vergessen gegangen ist – Herr G. – der Gärtner … pfffffffffffffff …

    … nun gut – ich geh mal Apfelkuchen backen … richten Sie Grüsse an Mr.T. und erklären Sie ihm was dies heisst

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s