Befindlichkeiten, Fühlen, Leben

Alptraum

Nachdem Mme Lila gestern Abend, nach mindestens 3 Gläsern Rotwein, eine neue Skizze für ihr neues Tattoo gekritzelt hatte, ging sie müde ins Bett.
In dieser Nacht allerdings träumte sie den ultimativen Alptraum:
Grosser Mitbewohner fand da die Zeichnung und sagte  den alles vernichtenden Satz:

-Cool. Aber hat nicht Eminem das gleiche Tattoo ? 

Leser kann sich mein Entsetzen vorstellen: Mein musikalischer Albtraum fängt gewissermassen mit em an und hört mit em auf. Dazwischen klebt ein in.

Mein neuer Lieblingstatöwierer versicherte mir jedoch heute auf Nachfrage (sind Träume immer Schäume ?)  glaubwürdig, dass jener kein so schönes Tattoo aufweist, wie meines mal werden wird.
Ich bin beruhigt.

Standard

17 Gedanken zu “Alptraum

  1. ich möchte jetzt eigentlich einen clip von eminem anhängen, aber ich tue es nicht. 😉 aber ich glaube, cornflake girl hat dich musikalisch beeinflusst. und zwar extrem. 😀

    • so, roschee .
      ROSCHEE !

      hierher zurück. komm schon. la canela hält dich fest (hoffe ich zumindest) , damit ich dir ‚tschakkka‘ zeigen kann, wo ötzi und bligg den moscht holen.

      komm subito her.

  2. soda … der Herr R.R. verspricht Uuuunmögliches … er sitzt nämlich in Arrest mit seinem Pinken Shirt … mit Pink zu Rammstein … mir vorher a) nix sagen geschweige denn b) an mir vorbei da hin … das hätt er sich vorher überlegen sollen …

    psssst … im Schlosskeller in Ketten dort wo vor Zeiten das Verlies war … hinten links …

    hihi kikeriki

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s