5 Gedanken zu “Wegfliegen

  1. Arne schreibt:

    kein thema! 😉 lass mir nur den schlüssel zum schnapsschränkchen da und ich passe auf das keine ungebetenen gäste reinkommen oder hmm rauskommen *g*

  2. Arne schreibt:

    noch weiss ichs nicht 🙂 hab den blog erst eben entdeckt 🙂 und musste gerade an alf denken, der das mit dem schnappsschränkchen sagte 😀 seitdem habe ich auf youtube alf geschaut xD mensch da werden kindheitserinnerungen wach 😀

  3. Ulla schreibt:

    … gute Reise Mme Lila … und ich freu mich auf Deine Geschichten.

    Das mit dem Quittenschnaps kann ich allerdings nicht versprechen, den mag ich auch… mhm … weggegangen-Schnaps vergangen… oder so ähnlich :o)

    Herzlichst

    Ulla

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s