5 Gedanken zu “Wegfliegen

  1. noch weiss ichs nicht 🙂 hab den blog erst eben entdeckt 🙂 und musste gerade an alf denken, der das mit dem schnappsschränkchen sagte 😀 seitdem habe ich auf youtube alf geschaut xD mensch da werden kindheitserinnerungen wach 😀

  2. Ulla schreibt:

    … gute Reise Mme Lila … und ich freu mich auf Deine Geschichten.

    Das mit dem Quittenschnaps kann ich allerdings nicht versprechen, den mag ich auch… mhm … weggegangen-Schnaps vergangen… oder so ähnlich :o)

    Herzlichst

    Ulla

Kommentar verfassen

