10 Gedanken zu “*Sommerschnee*

  1. Es gibt nichts, was wichtiger ist als der Sommer :-).

    Ich schaue nie in meine Stats und bin darum wohl völlig uninformiert, was den Hintergrund des Blogs angeht.

    Wann machst du den jetzt die Lesung: Die Hälfte der CH wartet darauf 😉

  2. (Ist das hier ein Frauenblog? „Frauenblog“ so wie „Frauenzeitschrift“? Du liebe Sch… Da bin ich ja total falsch hier … Warum sagt mir das niemand???)

      • mme … der Herr T.M. trägt seit eh und je Rot … bring se bitte nich alles durrenand … warum wohl sonst hat ich im alten Schloss morgenstundenlang damit zu tun diese aufzuräumen … ach ich vermisse das alte Schloss ein bisschen …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s