Befindlichkeiten, Fühlen, Lachen

Wie ein Wolf Fische fängt

Ich habe heute Schmetterlinge gesehen. Sie verfolgten einander. Und Bienen an einem Strauch, der blütenvoll war.
Katzen sah ich, die einander eifersüchtig über Felder jagten und mich fast zu Fall brachten: Ich hatte die Wölfin dabei, die nichts so sehr liebt, wie eben Katzen. Blöd halt, wenn Frau (ich) am anderen Ende der Hundleine hängt .
Ich sah Felder mit Schneeglöckchen und ein paar blaue Blumen, die wie gefallene Wolken aussahen.
Hörte Vögel. Sah Bussarde und Milane hoch über mir am blauen Himmel ihre Kreise ziehen.
Und endlich roch ich das Leben wieder….Die geliebten Düfte waren der kalten Temperaturen wegen weg. Monatelang. Heute füllten sie meine Sinne wieder.

Dann verliebte ich mich. In mein kleines Leben, in das kleine Leben um mich herum und in alles, was meine Augen erfassten.
Ich liebe mein Leben.

Ich schrieb meinem Lieblingsmann via sms, als ich mit der Wölfin über die Frühlingsfelder zog: +du musst ganz dringend heim kommen. hund hat einen vertrockneten wurm am ohr. so eklig ! ich kann den nicht weg nehmen, der hängt…!+
Ein paar Minuten später seine Antwort (er hat die Gelassenheit eines Buddhas. Sonst wäre er nicht mit mir zusammen. ) : +wirf  hund mit wurm ins wasser. vielleicht beisst ein fisch an +

Manchmal muss ich mich an Bäumen fest halten, weil ich vor lachen nicht mehr stehen kann.

Standard

6 Gedanken zu “Wie ein Wolf Fische fängt

    • Das ! ist jetzt richtig gemein. Roscheee.
      Nicht genug, dass mein Ego in den Keller rutschte dabei, jetzt gibst du mir noch eins über die Rübe….Oh Götter 😛

  1. Sofasophia schreibt:

    … aber du musst echt zugeben, dass die methode was hat! funktioniert bestimmt. irgendwann …
    🙂

    herrlicher text. ging mir heute beim joggen im wald fast gleich. da ist auf einmal wieder leben. in mir. um mich rum. jippie!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s