4 Gedanken zu “Wer_bist_du ?

  1. Ich bin so gerne hier,
    ich liebe
    diese Überraschungsmomente,
    das Feine und Leise hinter den Zeilen,
    das „genau so denke ich auch“-Gefühl,
    die Liebe zum Detail und das Auge für das Außergewöhnliche und so vieles mehr.

    Mme – ich danke dir für diese Oase des Lächelns und der Wärme und wünsche dir ein magisches Jahr 2011,

    Manu

    in 3 Worten Vanille, Zimt und Pfeffer ☺ … oder in nur einem Wort eine Tonkabohne ☺

    • Liebe Manu….
      Dir wünsche ich, dass deine bunte Kreativität immer die Inspiration findet und immer wieder umgesetzt wird.
      Irgendwann findet eine deiner -Lila-bunten Perle mich, oder ich sie.
      Das weiss ich 🙂

    • Liebe Sofasophie….

      Auch dir herzlichen Dank für deine Besuche bei Lila.
      Du hast ja schon einen Stuhl hier, sozusagen nur für dich reserviert ist.

      Ich wünsche dir, dass du leicht loslassen kannst und nicht vergisst, dass nur in der Leere eine Fülle wachsen kann.

      🙂

Kommentar verfassen

