8 Gedanken zu “questions #18

  1. d'Frou G. schreibt:

    sie schreibt wieder ihre questions.. jesss
    Erdnussbutter
    grad vor der Ernussbutter
    ja
    nein aber ich kann eine Zweite lesen und schreiben
    alles was nicht nach Leben schmeckt
    nein wie jeden Tag
    doch vor allem
    ICH
    mag mich

        • d'frou g. schreibt:

          tschuldigung
          da is mir grad mein samson wegjerutscht
          unterhalten sollten wir uns mal
          wollt ich tippen
          auf wanderschaft
          mit der mme
          könnten sie dat mal an die hand nehmen
          sonst is dat jahr rum u wir keinen schritt weiter
          die linsensuppe gärt unterdessen auch vor sich hin
          dat nur so nebenbeu

  2. 1. an mich:-)
    2. Vor einer Woche….*hach…ist das wirklich schon wieder soooo lange her?
    3. Ja, am liebsten Maiglöckchen und Sonnenblumen
    4. Yes…3
    5. Langweiler
    6. Nein, ich frühstücke nur an den Weekends

  3. An den nächsten Morgen.
    Vor kurzem.
    Aber ja. Rosen.
    Ja.
    Menschen, die nichts zu sagen haben.
    Klar. Frühstückstisch gefunden, ohne hinzusehn!

    Es gibt ein paar davon. Gott sei Dank.

  4. will meine ruhe haben.
    vorgestern.
    ranunkeln, vergissmeinnicht und tränende herzen.
    englisch ein wenig. latein konnte ich mal bis zum kleine sätze sprechen, puella bella….
    vielsprecher, die keine luftholpausen machen.
    kürbiskernbrötchen mit biokäse.

Kommentar verfassen

