3 Gedanken zu “questions #18

  1. Nee, sowas. Jetzt bin ich schuld an Madames Leid. Ja, ich spüre das. Innen, mit meiner Empathie. Dabei bin ich hier gar nicht massgebend. Und sonst sowieso schon nicht …

    Ich hab mal Milkalila angekreuzigt. Das ist wenigstens Lila. Wobei vielleicht auch die Tapete da im Hintergrund ganz geeignet wäre mit den Knochen und Nischln, wie man in Sachsen sagt. Das ist schliesslich ja auch irgendwie ein Emoticon.

    • …ganz kurz, herr chaos: es gibt nur ein einziges LILA, das massgebend ist. und das schliesst alle anderen LILA ein :-D.

      (bitte lachen sie. das ist ein lustiger thread. wissen sie. nicht ernst nehmen. )

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s