Befindlichkeiten, Leben

Erkenntnisse

Diese Tage gelernt:

Eine einzige Fliege im Schlafzimmer kann dir den schlaftrunkenen Morgen zunichte machen. (Versauen. Wollte ich schreiben. Aber das schreibt man  nicht.)

Mach dich niemals lustig über die Füsse deines Liebsten. Niemals. (Er ist der unangefochtene, wirkliche Fliegenkiller und tut das, was du nicht tun kannst. Und wenn er beleidigt ist, tut er eben das nicht mehr und du bist geliefert)

Die Waschmittelwerbung lügt. (Weiss und weisser gibt es nicht. Deine Shirts sind nach dem Waschen mit dem Wundermittel noch genauso vergilbt wie vorher)

Socken führen ein Eigenleben, das nicht konform ist, mit dem Leben der Menschen. ( Auch wenn du sicher bist morgens, ein farblich gleiches Paar angezogen zu haben, wirst du abends feststellen, dass dem nicht so ist)

Schnecken lieben Basilikum. Sie schaffen es, in einer einzigen Nacht einen ganze, selbst- und liebevoll gezogene Zucht, aufzuessen. (Ich hasse sie. Alle. Für immer)

Schildkröten in der Pubertät denken den ganzen Tag an Sex und verwandeln eine Wiese in ein Bordell. (In Lilas Garten Realität)

Mensch verbrennt mehr Kalorien beim Schlafen, als beim Fernsehen. (Sind alle, die bei einem Fussballspiel einschlafen, auf Diät ?)

Der häufigste Kosename, bei beiden Geschlchtern, ist Schatz. (Wir haben keine füreinander. Denke über Mauseöhrchen nach. Oder Kotzbröckchen. Oder Rummelbummel.)

Wenn er liest, lass ihn. Frag ihn keinesfalls: Was liest du gerade, jetzt ? Und wiederhole die Frage nicht alle paar Minuten, weil du denkst, dass er dich nicht gehört hat. (Er hat dich gehört. Aber er ignoriert dich)

Google nicht das Buch, das er gerade liest. Du willst nicht wissen, wie übel es durch den Schlamm gezogen wurde, weil es richtig schlecht ist. (Okay. Google. Aber sprich nicht darüber)

Schokolade schmilzt schon bei 2 Stunden konstanter 20°. Und der Schokolade ist es egal, ob sie in deiner Tasche dein Handy beschmutzt, oder nicht. (Ekelfaktor 99+)

Der Wert einer Wurst ist viel höher, als der Gegenwert in Äpfel oder Karotten gemessen. (Nicht für dich)

Erwähne niemals, dass du Vegetarier bist. (Ausser du erträgst das Mitleid und die Frage: Was isst du denn, wenn du kein Fleisch isst ?)

Iron Maiden sind auch nach 30 Jahren live noch genauso gut wie damals. (Tatsache)

Eine einzige Spinne, die dabei ertappt wird, wie sie die eigenen Beine hochkrabbeln will, kann frau dazu bringen, hysterisch die Erdanziehungkraft zu überwinden. (Nicht ich ! Naja. Nur ein bisschen ich)

Allein der Gedanke an die Spinne bringt dich dazu, den Tisch an dem du sitzt, misstrauisch zu betrachten und weckt den Entschluss, das posten im Blog zu unterbrechen um den Raum nach etwaigen Viechern
abzusuchen…..

Standard

12 Gedanken zu “Erkenntnisse

  1. Sofasophia schreibt:

    gut getroffen … 😉
    ach, noch dies: spinnen sind nur da, wo eine gute athmosphäre herrscht. sieh es einfach mal positiv. und im grunde, ganz ehrlich, sind sie ziemlich harmlos. und sie fressen mücken und fliegen. und das mit der hässlichkeit ist bloss ein vorurteil! so what!? 😉

    • …sie fressen keine Fliegen. Nö. Diese Spinnen hier nicht. Die fressen nur weibliche, verwirrte Menschen. Da bin ich mir ganz sicher …

      _Danke fürs Mutmachen. *schmatz*_

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s