7 Gedanken zu “Geheimnisse

  1. Eve schreibt:

    Wertigste Madame Lila,
    wenn mir durch meinen Beitrag gelungen ist, Dir ein Lächeln auf s Gesicht zu zaubern, dann hat es sich schon gelohnt !
    Du hast recht: man kann nie genug solcher Trucklis haben, auch wenn wahre Schätze keine Trucklis brauchen, weil man sie eh nicht sehen kann 😉

    Hab Sonne im Herzen und im Gesicht !
    Eve

    • …Die richtige, wichtigen (geheimen) Schätze sind unsichtbar.
      Natürlich ! Weil sie im Herzen wohnen und keine sichtbare Hülle aufweisen 🙂

      Für alles andere haben wir Trucklis.

  2. Saaali dui!!
    Ich habe dich ganz per Zufall gefunden, und ich muss sagen, es gefällt mir sehr bei dir- und deine „Schreibereien“ auch! Und ich hab mich total gefreut, dass du scheinbar aus der gleichen Gegend kommst wie ich, ich nehme an, aus der Gegend ob dem Wald?? Und Luke höre ich auch….
    Ich hab dich gleich zu mir verlinkt, damit ich ihn Zukunft nichts verpasse, und freue mich auf mehr von dir!
    Ganz liebi Griessli und äs scheens Tägli,
    FraiHummel

    PS: Und ja, mä hed nie gnueg Truckli- fir jedes chlienä Geheimnis am beschtä eis! ;o))

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s