Lachen, Staunen

Von Zehenlutschern und Mohnblumenfrauen

Suchbegriffe, die heute auf den Lila Blog führten:

lawine
Leuchtet irgendwie ein. Schliesslich haben wir Winter und da gehen Lawinen nieder.Klar ?

umzug
Vor genau einem Jahr. Stimmt. Vila Lila wurde geräumt und die ganze Sippe zog in Villa Kunterbunt ein.

weltenbaum
Yggdrasil. Die Verbindung von Himmel, Erde und Unterwelt. (Immer wieder gern)

madame lila
Bin ich. Ja. Und du ?

zehen lutschen
?! Wem es gefällt…

wassermelone lachen
Natürlich lachen sie, die Wassermelonen. Sie tun das gerne und ausschliesslich bei Vollmond. Noch nie gesehen ?

mohnblumenfrau
Schriebe ich (Futur 1, unvollendete Zukunft. Mit der Absicht, in Perfekt, vollendete Gegenwart zu vollziehen) ein Buch, käme sie bestimmt darin vor. Die Mohnblumenfrau.

morgenkuss
Gerne. Auch Mittags. Abends. Nachts.

was frauen mögen
An den Zehen gelutscht werden ?!

Standard

2 Gedanken zu “Von Zehenlutschern und Mohnblumenfrauen

  1. na ja, letzteres nicht -, alles andere unbedingt. diese blogstatistiken sind wirklich saumässig komisch, habe mich schon halbtot gelacht. ich vermute, dass bei den suchmaschinen die kommentare miteinbezogen werden … weil, na ja … ich schreibe ja schon viel, aber …

    google weiss alles, kann alles, sieht alles, veräppelt alles …
    herzlich grüsst die nichtgerneandenzehengelutschtwerdenwollende sofasophia

  2. Die Statistik ist, wenn ich denn schon mal drauf schaue, wirklich witzig.
    Google hat ein Monopol und die Nase ganz weit vorne. (Gibt es überhaupt andere Nasen ?)

    Und ja. Es gibt wahrlich genüsslicherer, als an den Zehen gelutscht zu werden. Ausprobieren muss da nicht sein. 😉

    Ps. Sofasofie teilt sich das Podest der Kommentare mit Mösiö TM.
    Habt es nett zusammen 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s