Schreiben

Merci



Danke.
An all meine Leser, die mich hier auf diesem Blog durch das Jahr begleitet haben: Den leisen, die man nicht hört und nicht sieht. Den lauten, die ihre Kommentare und Meinungen zu Beiträgen posten .

Danke. 
An die Schreiberlinge anderer Blogs, die mich zum Nachdenken oder zum Lachen brachten. 
Ich lese euch. Auch wenn ich eher zu jenen gehöre, die selten Kommentare schreiben. 

Danke.
All jenen Menschen, die mich 2011 inspirierten. Durch Mails. Bücher.Gedanken.Wirken. 

Ohne euch wäre mein Blog ohne Farben und atemlos. 

Ich wünsche euch allen für das 2012, dass eure Träume niemals die Kraft verlieren, real zu werden. 

Standard

6 Gedanken zu “Merci

  1. Danke für das Himbeerpink in meinem Leben, es ist schön, mit dir und deinen Lesern immer wieder verschmitzt zu schmunzeln.

    Ich freue mich auf ein 2012 voller Leben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s