6 Gedanken zu “Voting

    • Liebe Samtige…

      Komisch. So langsam zweifle ich an meiner eigenen Wahrnehmung.
      Im Büro nämlich, via IE, erscheint die Site böse verzogen, pics überdimensioniert gross ect.
      Ausschliesslich über IE ist das so.
      Hmmm. Danke für deine Worte….dann lasse ich das jetzt so und höre auf, rumzuwerkeln 🙂

  1. Es liegt wahrscheinlich nicht am Brauser, sondern an der Seite. Wenn man Bilder platziert, muss man sagen wie gross die sind. Verzerrungen entstehen meist dadurch, dass man beide Dimensionen angibt, Breite und Höhe, und zwar unproportional. Gibt man hingegen nur eine Dimension an, wird die jeweils andere bei der Anzeige richtig (!) berechnet und das Bild sieht überall korrekt aus.

    • Okeee Mösiö….ich versuche das jetzt zu verstehen…(Bin nicht besonders doof, aber erst wach geworden) …Wordpress fragt, wo ich das pic platziert haben möchte und in welcher Grösse.
      Ich nehme immer die goldene Mitte. (200xirgendwas) . Setze das Häkchen dort und bei mir erscheint alles okay.
      Nicht aber beim Prüfen auf IE: (Büro. Wie gesagt. Alte Rechner)

      Nun. Womöglich habe ich jetzt viel Staub wegen nichts aufgewirbelt.
      Ich lasse das so. Trinke meinen Kaffee zu Ende und wünsche une très bonne journée a vous tous !

Kommentar verfassen

