Fragen

questions #15

Womit hast du als Kind am liebsten gespielt ? Wann hast du dich das letzte Mal in den Himmel geschaukelt ? Wie hiess dein bester Freund als du in den Kindergarten gegangen bist ? Wer hat dir beigebracht, wie man Schuhe bindet ?
Schokolade oder Vanille ? Hast du ein Haustier gehabt ? Wie viele Geschwister hast du ? Hattest du Angst vor Gewitter ?
Hast du inzwischen selber Kinder ?

pic von ihr  

Standard

7 Gedanken zu “questions #15

  1. 1. Mit meinen Sascha „Bäbis“:http://www.sashapuppen.ch/ ich habe Stunden damit verbracht, ihre Kleidlis zu waschen und aufzuhängen, ihnen Kränzlis aus Geisenblüemlis geflochten etc.
    2. Gestern 🙂
    3. Michi
    4. Mein Mami
    5. Vanille
    6. Ja, Jmmi-das Meerschweinchen
    7. Einen Bruder und mindestens 4 Schwestern, also so Blutszeugs:-))
    8. Nur vor dem Blitz
    9. Ganze 3

  2. bricciola schreibt:

    Himmel und Hölle (http://de.wikipedia.org/wiki/Hickelkasten), am Sonntag, als meine Kleine „One Moment in Time“ in der Kirche gesungen hat, Corrado, keine Ahnung mehr (von den Klosterschwester bis zu meinem Grossvater oder irgendeine Tante), BEIDES, sämtliche Strassenkatzen, biologisch 3, nee, ich empfinds tröstend, mit meinem Mann (ewig Kind im Herz) 3 🙂

  3. Anna schreibt:

    1. Spielzeugautos
    2. vor etwa zwei Jahren
    3. Rainer
    4. meine Oma
    5. Vanille
    6. ganz viele (Kaninchen, Frosch, Hund, …)
    7. 2
    8. nie, ich liebe Gewitter
    9. nein

  4. Anika schreibt:

    1.) Playmobil
    2.) ohje, schon lange her
    3.) Jannik
    4.) Mama meiner besten Freundin
    5.)Schoko
    6.) Hase, Katze
    7.) 2
    8.) nein
    9.) nein

  5. Danke @all für die Einblicke in euer Leben.
    Gäbe es die Mamas im Leben nicht, könnten die meisten von uns noch heute nicht Schuhe binden 🙂

    .ps.
    Danke Martin, dass du es mir beigebracht hast. Du warst der beste Freund, den man sich vorstellen konnte.

Kommentar verfassen

