Bücher

Welttag des Buches

 

lesen

 

Ich mache mit. Du auch ?
Am 23.04.2013 ist der Welttag des Buches. An diesem Tag veröffentlichen alle teilnehmenden Blogs einen Beitrag, in welchem sie ein Buch verlosen. Diejenigen Leser, die dieses Buch gewinnen möchten, müssen nichts anderes tun, als diesen Beitrag dann zu kommentieren. Verlost werden die Bücher sodann am 30.04.2013. 

 

Welches Buch ich verlosen werde, verrate ich noch nicht. Zugegeben: Ich weiss es noch nicht und  kann mich sowieso nicht entscheiden. Ich verwerfe täglich meine Entscheidung von Vortag, zugunsten eines neuen Buches.

Wichtig für euch ist: Hier klicken um mitzumachen.
Alles News  und zu der Aktion findet ihr auf Facebook

 

Standard

7 Gedanken zu “Welttag des Buches

  1. klasse idee. da mach ich dann auch mit. mache mir schon jetzt eine notiz. und überlege schon jetzt, was ich verlosen könnte.
    danke für den tipp!
    (verlos doch dein buch, das tät ich gerne gewinnen. kann ich das eigentlich auch bei dir kaufen? signiert?)

    herzlich, soso

    • Liebe D.
      Du kannst alles. Gewinnen bei mir, sogar signiert und mit dem Abruck eines Lippenstiftkusses 😉 .

      Aber mein Buch als Preis scheint mir dann doch etwas zu….Aufdringlich !…Es gibt doch so viele Bücher, die gelesen werden wollen, weil sie mich schlicht umhauen. Meines hat niemals die Qualität, um dort mit zu halten.

      Hmmm. Vielleicht verlose ich dann auch hundert Bücher. Weil es zuviele Bücher sind 😉

  2. Wer verlost die eigentlich? Scheisse die Leute eine Lotto-Maschine und würfeln dann den jenigen aus oder machst du es selber? 🙂

    Liebe Grüße
    Gregor

    • Lieber Gregor.
      Ich bin schon gross genug, um die Verlosung unter meiner eigenen Regie durch zu führen. Womöglich hilft mir meine Katze dabei 😉

      Die Namen der Bewerber auf Zettel schreiben, in ein Glas werfen und einen ziehen: Et voila.

      Machst du mit ?

      Lg.

      Lila

      • Schön, dass Du groß genug bist 🙂
        Würde ich schon, nur ich hab nichts zu verschenken, weil alles schon verschenkt habe, was zu verschenken war.
        Außerdem dauert mir zu lange, bis es vorbei ist. Ich bin eher der spontane Typ 🙂
        Werde ich denn jetzt bei der Verlosung teilnehmen?

        Liebe Grüße
        Gregor

        • Lieber Gregor.

          Natürlich bist du bei der Verlosung dabei. Wenn du am 23.April.2013
          den Beitrag über das Buch, den ich schreiben werde an diesem Tag, kommentierst. Dann bist du ganz klar dabei.

          Mach ein Blümchen, (tschuldigung Herr Gregor, mach einen männlichen Kringel) um das Datum auf dem Kalender in der Küche.

          Auch liebe Grüsse,
          Lila

          • haha.
            Ich hab mir schon ein Meilenstein erstellt 🙂
            Man, am diesen Tag bekommt bestimmt jeder Unmengen an Kommentaren 🙂
            Das wird son richtiger Spamm-Tag 🙂 kein Buchtag 🙂

            Liebe Grüße
            Gregor

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s