Bücher

Gewonnen

Bild

And the winner ist….(tätäääähhhh..Ich bitte hier um Verständnis dafür, dass ich keine Fanfare zur Verfügung habe und dies akkustisch mit dem Mund imitiere)…die 8 .
Möge dich die Gewinnerin zur Adressenübermittlung bei mir melden via oo.alice.im.wunderland.oo@gmail.com

Wenn ich richtig gezählt habe, ist das Frau whatever. Könnte die bitte jemand aus ihrer Tanne holen ? Dankeschön.

Allen die mitgemacht haben: Merci beaucoup !

Standard

5 Gedanken zu “Gewonnen

    • Liebe D.

      Du warst immerhin sehr nahe dran…du bist einen oder zwei Kommentare neben der Tannenfrau gewesen, nicht ?

      Liebe Grüsse in deinen Tag. (vermutlich genauso neblig wie meiner)

      D.

    • Liebe Gabriela….

      Wenn nichts gelingt, man keinen Parkplatz findet, keine Milch im Kühlschrank ist und man in dem schönen Kleid aus dem Schaufenster wie ein zusammengeschnürtes Würstchen aussieht….Dann rettest du mit deinen Worten den heutigen Tag.

      Dankevielmal !

Kommentar verfassen

