Schreiben

Juli

image

Draussen. Der Wolf liegt unter dem Tisch im Schatten. Seine Schnauze auf meinem Fuss. Die Katze liegt eingerollt neben mir und schläft.
Der Wind weht immer wieder meine Blätter zu Boden.(Murphy…wer kennt das nicht?) Ein Blatt trägt jetzt winzige Sommersprossen aus kleinen Steinen…ich hebe es hoch und kritzle weiter. Akzeptiere es.

Das ist es. Das Beste aus dem zu machen, was sich nicht ändern lässt.

Darum gibt es momentan keinen Ort auf der Welt, an dem ich lieber wäre, als hier im Garten.

Standard

6 Gedanken zu “Juli

    • Wer so gut kritzeln kann, meinst du ;-).

      Schönen Sonntag dir, liebe Laraparlare (Ja.Falsch. Ich weiss.), wo auch immer du dich gerade befindest .

      LG.

      D.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s