image

Leben

Barcelona

Dann läufst du durch diese Stadt.Atmest die Erinnerungen von damals durch die Wahrnehmung von heute.
Du bist ein sentimentaler Mensch.

Und ein ausgesprochen glücklicher: Barcelona ist mein persönliches Paris. Nur schöner.
(Es ist nicht nur das Licht, das hier so einzigartig warm allem einen besonderen Schimmer verleiht. Es ist viel mehr.)
Barcelona ist voller Geschichten, die an mir kleben wie winzige Berührungen.
Ich werde sie einordnen müssen, damit ich sie später leichter wieder finde.

Aber jetzt geniesse ich noch. Jede einzelne Sekunde hier.

Bild

Kommentar verfassen

