6 Gedanken zu “Question #19

  1. Frau Hummel schreibt:

    Ich lese gerade “ Habakuck und Hibbelig“ von Ruediger Dahlke.
    Ein wunderbares und sehr lehrreiches Buch, das ich mit sehr viel Spaß lese.
    Liebe Grüße vom Flugteddy aus der Heide

    • Habakuk ist ein Prophet im alten Testament..Wusstest du das, liebe Hummel?

      Dahlke hat einen Namen und ist inzwischen sehr bekannt geworden. Ich habe selber seit über zehn Jahren nichts mehr von ihm gelesen.
      Vielleicht stosse ich mal wieder mit der Nase auf ihn 😉

      Danke und Gruss aus dem Süden

      • Frau Hummel schreibt:

        Habakuk aus dem Alten Testament war mir nicht bekannt. Hab jetzt aber ein wenig recherchiert 🙂

        Ruediger Dahlke war mir bekannt weil er Bücher über das Fasten geschrieben hat, allerdings habe ich nie gefastet.
        Dieses Buch vom Habakuck ist mir zufällig auf meinen Bildschirm geflattert und weil ich Märchen und gute Geschichten liebe, lud es mich sehr eindringlich zum Lesen ein 🙂 . Ich hab es nicht bereut.

        Sei lieb gegrüßt aus der sonnigen Heide

        • In diesem Sinne, wünsche ich dir einen lesefreudigen Start in die neue Woche….Hoffe du hast genug Zeit, um dich deiner Lektüre zu widmen 🙂

          Herzlich aus dem (momentan nebligen) Süden,

          Lila

  2. „Tausend kleine Schritte“ von Toni Jordan. Geschichte einer Frau, die zwanghaft alles um sich herum zählen muss. Für mich ein absoluter Volltreffer. Das Buch ist gut geschrieben, intelligent, witzig, man erfährt Neues, trotz der Problematik zieht es nicht runter und fürs Herz ist auch noch was dabei. Klasse!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s