Schreiben

Dandelion

Dent de Lion.
Löwenzahn.

Ich liebe diese Blume. Bedauerlich, dass ihre Samen so flüchtig sind. Andererseits erlaubt uns genau diese Eigenschaft, die Fallschirme in den Wind zu pusten. Wundervoll, nicht?

Irgendwann steht so ein Objekt auf meinem Schreibtisch, den ich dereinst haben werde. Unvergänglich wie sonst nichts. Irgendwann. Wenn ich mir erlauben kann, einfach den ganzen Tag davor zu sitzen und Bücher zu schreiben.
Ja. Lass mich träumen.
Eine Weile noch.

107251_A2_Dandelion_Objet_DArt

Standard

3 Gedanken zu “Dandelion

  1. Oh ja, lass uns träumen … vom Bücherschreiben oder von kleinen Fallschirmen, die sich nicht einfangen lassen. Aber was sich verflüchtigt, macht Platz für anderes.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s