Schreiben

Unterwegs

image

Während ich hastig den Koffer packe,  ich bin nicht gut im einpacken von Dingen,  denke ich an die wesentlichen Gegenstände : Buch,  Laptop,  Pass und Kuschelpulli.
Alles dabei.  Gut so.

Beim ersten Aufenthalt,  Auto braucht Benzin,  prüfe ich im Kopf nochmals alles. Nichts vergessen. 

Nichts vergessen? Und wo ist mein Koffer?
Zuhause geblieben!
In diesem Moment muss ich entscheiden,  ob ich fünf Tage in den gleichen Kleidern vegetieren will.  Dafür habe ich das ebook eingepackt.  Oder zurück fahren will.

Wie hättest du reagiert?

Standard

8 Gedanken zu “Unterwegs

      • Eine Stunde? Ich glaub ursprünglich wär ich zurückgefahren, aber nachdem ich gelesen habe, was Renata schreibt, würd ich jetzt doch nicht zurückfahren wollen. 😉

        Nur eins musst du bitte noch erhellen … ich grübel mir sonst einen Wolf: Was ist denn mein MS???

          • Aaaahhh … ich geh also davon aus, dass du dich vertippt hast. Du schreibst sicherlich nicht an meinem MS, das müsst ich ja wissen. Es ist vielmehr deins, und ich wünsch dir eine inspirierende Woche. Mir fällt im Moment nicht viel ein, muss in meinem Blog dauernd Bilder posten. Egal. 😉

  1. Renata schreibt:

    Ich würde einen genussvollen Einkaufstag einlegen.
    Am Morgen mit Kaffee und Zeitung den Tag begrüssen. Später beim Apéro all die Menschen beobachten und am Schluss vom Tag all das kaufen, was ich zurücklegen liess. Weil ich mir jedesmal einbilde, dass ich es nicht brauche und dass es mein Budget übersteigt.
    Den Abend würde ich mit einem feinen Znacht und einen mundigen Wein abschliessen, um das neu Erstandene vor zu führen.
    Frau gönnt sich ja sonst nicht’s😉
    Sehn wir uns an der Bar?
    Cheers😊

Kommentar verfassen

