Schreiben

Lila wird gesucht

Was Frauen lieben.

Das wird sehr häufig gegoogelt, oft landen die Fragenden dann hier bei mir. Ich glaube, das wird eine Sackgasse: Ich weiss nicht, was Frauen lieben. Ich weiss zwar, was ich liebe, aber das ändert ständig. Täglich. Stündlich. Frau ist flexibel und offen für alles Mögliche. Tut mir leid, wenn ich nicht weiter helfen konnte.

Madame Lila

Ja. Da sind Sie hier richtig. Kann ich etwas empfehlen? Möchten Sie etwas zu trinken, während sie hier lesen? Machen Sie es sich doch bequem. Noch ein Kissen, Pardon. Ja, so ist gut.

Lila nackt

Aha. In der Hoffnung, mich als Statistin in einem ich-gebe-alles-und-noch-viel-mehr C-Movie zu sehen. Oder meinen blanken Busen, ganz in Lila. Den muss ich enttäuschen: Bitte weiter gehen. Und Türe schliessen.
Ps. Darf ich noch den Müllsack mitgeben, gleich unten in die Tonne werfen. Danke.

Lila Frosch

Echt jetzt? So wie Lila Kuh ? (Die von Milka)
Lila Wolken

Du hast vermutlich den Song gesucht, nicht wahr? Aber wenn du schon hier bist, könnten wir doch die Musik lauter stellen und einfach mal tanzen.
–>Durch die Küche, das Wohnzimmer und wieder zurück.So lange, bis die Wolken wieder lila sind. Vielleicht treffen wir unterwegs den lila Frosch. Ja. Das lieben Frauen auch.

Standard

5 Gedanken zu “Lila wird gesucht

  1. Manu schreibt:

    Madame Lila, was soll ich sagen? Sie sind berühmt ☺. Die Menschen lieben Sie und ich auch, ich liebe jede einzelne Geschichte. Ob Lila oder nicht … Bis die Wolken lila sind.

Kommentar verfassen

