Schreiben

Viel viel Liebe im 2015

4c4b339cec71546c4247b5f397b2fe42
Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, was für Geräusche ein Baum macht, wenn er fällt?
Wenn niemand ihn fallen hört, macht er dann trotzdem den gleichen Lärm?
Ich will hier nicht mit dir über die Objektivität der Dinge diskutieren. Oder darüber, wie subjektiv unsere Realität ist.
Das können andere besser und vor allem klüger als ich.
Mein Gedanke ist ein anderer: Was ist dieser Blog mit meinen gelebten Geschichten, wenn du nicht wärst, der sie liest ?
(Und gelegentlich kommentierst.)
Du bist es, der den Geschichten Leben einhaucht: Ohne dich wären sie eine Hülle. Nett anzusehen, natürlich. Aber fliegen kann der Geschichtenballon nur mit deinem Atem.

Danke dafür.
Und lass uns im neuen Jahr viele Ballone steigen lassen.

Love&Peace,

Lila, das alte Hippiemädchen

Standard

7 Gedanken zu “Viel viel Liebe im 2015

  1. Maria Helena schreibt:

    ich bin hier gerade zufällig über deinen blog gestolpert und wollte dir sagen, dass ich das was du hier machst ganz großartig finde! tolle Optik, tolle Worte, toller Umgang mit Worten! VIelleicht verirrst du dich ja auch mal auf meinen Blog, der steht aber noch ganz am Anfang. Liebe Grüße Maria

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s