Schreiben

Saint_Loup

detail

Bonjour.

Darf ich euch ein paar Leute vorstellen?
Hier ist einmal Julie, eine Buchhändlerin. Sie mag ihre Katze, Bücher und ein altes Haus, das sie an früher erinnert.
Da ist Monsieur Yvan Duclos. Er ermittelt in einem Mordfall: Die gute Tata Charlotte wurde nämlich tot aufgefunden.
Er mag Katzen nicht, leidet unter der Sommerhitze und muss einen Mordfall aufklären.
Letzteres ausgerechnet im Dorf seiner Jugend, dessen Erinnerungen er zuweilen gerne vergessen möchte.

Wären da nicht noch die Bewohner von Saint-Loup, die ihm das Leben schwer machen. In ihrem idyllischen Dorf ist noch nie, niemals, jemand umgebracht worden. Was nicht sein soll, wird gedanklich eben ungeschehen gemacht. (Es waren die anderen. Die ‚Anderen‘ sind ausserhalb des Dorfes zu suchen. Bestimmt.)

Monsieur Duclos kämpft gegen die Hitze, das gesamte Dorf und am Ende noch gegen auflammende Gefühle.
Was für ein Desaster in Frankreich.

Lust auf mehr?

Yuuupidupiiiiiduuuu 🙂 ! Als ebook erhältlich. In Buchform ab Ende nächster Woche.

Hier gehts zum Buch

Standard

9 Gedanken zu “Saint_Loup

    • *lach…. Ich glaube zu ahnen, dass es dir gefallen wird. Weil in dem Schädel aus Metall ein samtweiches Herz steckt. Und das wird angesprochen werden 😊

    • Ich habe einen Schritt in die richtige Richtung gemacht, ja. Steckt viel Arbeit dahinter: Dieser Schriftstellerromantik ist nicht ;-).

      Eben. Ich hoffe, den Lesern gefällt, was sie kaufen. Sie geben schliesslich Geld für etwas aus.

      Tanzender Gruss :

      Lila

      • Bin eben schon ein bisschen neidisch… Schnüff. Ich bin noch auf der Suche nach einem Verlag für meinen Erstling. Hartes Geschäft. Aber, du hast gezeigt, dass man dranbleiben und dranglauben muss. Herzlichst, Lara

        • Gib es als Selfpulisher raus. Du hast zwar mehr mit der PR und Marketing zu tun, aber auch weniger Leute, die dir in den Kram reinreden.

          Wenn du Starthilfe brauchst, Mail an mich.

          LG.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s