Schreiben

Lila und Neu

Ich habe mich entschieden, für meine Rolle als Autorin eine eigene Site zu machen.
Dort werden News publiziert, die das Buch betreffen, Geschichten dahinter oder sie dient einfach als Kontakt für Leser, die mich als Madame Lila nicht kennen.

Ich werde dort auch aktiv sein, was Neuerscheinungen betrifft: Es war für mich nie die Option, einfach mal ein Buch zu schreiben und thats it. Inzwischen bin ich bereits mit einem neuen Projekt, sprich Roman, beschäftigt.

Für euch, die mich hier kennen gelernt haben, bleibt alles soweit beim alten. Es wird immer mal wieder Impressionen aus meinem Leben geben, gefühltes, gesehenes, gedachtes. Es wird Phasen geben, da wird es ruhiger sein. (Ich habe noch einen Job mit dem ich meine Brötchen verdiene.) Und ich erlaube mir, auch mal ganz viele Texte hier hinein zu posten.
Je nachdem, wie mir ist und worauf ich gerade Lust habe.
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu. Als Lila. Dürft mich gerne auch als Danielle in euer Leben lassen. Wie ihr wollt.

Herzlich,

Lila Danielle

Danielle Ochsner.com

Standard

4 Gedanken zu “Lila und Neu

  1. grynaklee schreibt:

    Das klingt doch ausgezeichnet! Wünsche Dir für viel Power und Erfolg für Deine Projekte und genügend Muße zum Aufladen.

    • Liebe Du…

      Ich habe mich über deine Zeilen gefreut und darüber nachgedacht.
      Über Erfolg, woher der Power (die Inspiration) kommt und, vor allem….Wo man die Batterien wieder lädt.
      Gute Frage. Wundert mich nicht, dass sie von dir kommt 🙂

      *winkt*

      🙂

Kommentar verfassen

